Referenzen

.........................................................................................................................................................................................................

"Liebe Elke, ich möchte Dir danken für die Initiative die Du ergriffen hast mit dem Angebot Deines Workshops. Die vielen Aspekte, die Du in diesem Workshop angesprochen hast und wie Du uns zum Nachdenken und Mitmachen gebracht hast.

Jeder Teilnehmer hat  von seinen Erfahrungen mit zum Erfolg beigetragen und sicherlich auch Interessantes für sich selbst mit heimgenommen."

 

Elfi Schweiger

Künstlerin

 
 
"Liebe Elke, Dein Workshop was Spitze!!!
Es war kurzweilig, spannend und sehr sehr hilfreich. Vielen Dank! :-)"
 
Sabine Huber
Künstlerin
 
 
"Danke Elke!  Das war ein spannender Tag mit sehr vielen guten, anregenden Informationen. 
In einer konzentrierten und zugleich lockeren Athmosphäre hast Du uns Freiberuflern Werkzeuge an die Hand gegeben, die vor allem aus dem Vertriebsbereich kommen.
Künstler sind ja oft nicht so die Selbstvermarktungs- bzw. Verkaufsgenies.
Trotz der relativ großen Runde von 12 Teilnehmern konnte sich jeder einbringen und seinen Beitrag leisten. 
Ich freue mich mit den anderen Teilnehmern auf eine Fortsetzung. Dieser Workshop ist sehr zu empfehlen."
 
Reiner Binsch
Freischaffender Künstler

 

 

"Frau Schäffer-Lürssen ist ein echter Glücksgriff. Obwohl sehr erfahren, ist sie immer bereit, Neues anzunehmen und auszuprobieren. So erlebe ich die Zusammenarbeit mit ihr sehr konstruktiv. Was mich am meisten überzeugt, ist ihre charmante und gleichzeitig hartnäckige Art, am Telefon mit Menschen umzugehen. Sie macht regelmäßig Termine für mich und sorgt so für volle Auftragsbücher.

Durch die Auslagerung unserer telefonischen Neukundenakquise kann ich mich wieder stärker auf die eigentliche Bearbeitung der Interessenten konzentrieren.

Abschließend kann ich sagen, dass uns die Akquisition durch Sie den größten Erfolg der Neukunden- gewinnung gebracht hat, keine andere Maßnahme war so effektiv.

Ich bin von Ihrer Dienstleistung absolut überzeugt und werde Ihren Service auch weiterhin in Anspruch nehmen und gerne weiterempfehlen!

 

Thomas Eggert

Geschäftsführer

BEGIS GmbH

 

 

"Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Das Training bot Erfahrung aus über 15 Jahren Vertriebspraxis gepaart mit allen gewünschten Informationen, die aufgrund des gelungenen Praxistrainings gleich in die tägliche Arbeiten einfließen können. Absolut empfehlenswert!"

 

Alexander Gruber

Teammanager

7P Solutions & Consulting AG

 

 

"Das, was sich aus ihrer umfangreichen Erfahrung in der Telefonakquise vielfach bewährt hat, für und mit dem Teilnehmer auf dessen Geschäftssituation umzusetzen, schafft Frau Schäffer-Lürssen zielgerichtet auf sympatische Art und Weise."

 

Reiner Heisel

Heisel Pharma-Marketing 

 

 

"Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Die praxisnahen Inhalte wurden im Training mit Begeisterung kompetent vermittelt. Jederzeit wieder! Gerne empfehle ich Elke Schäffer-Lürssen weiter! "

 

Oksana Huber

Vertriebsinnendienst

 

 

„Die Begleitung im Vertrieb hat uns viele neue Impulse für die Kundenakquise und Bestandskundenbindung gegeben. Wir danken Frau Schäffer-Lürssen für die guten Tipps, die wir hervorragend im Umgang mit unseren Kunden nutzen können. Nicht zuletzt begeistert sie mit ihrer authentischen und sehr sympathischen Art, welche die Zusammenarbeit sehr angenehm macht.“

 

Thomas Brinke

Geschäftsführer

BALSAN Cosmetic GmbH

 

 

"Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit Frau Schäffer-Lürssen in zahlreichen Vertriebs- und Marketing-Projekten zusammen. Ihre Zielstrebigkeit und ihre Kundenorientierung haben immer zum gewünschten Erfolg geführt. Ihre Professionalität und Aufgabenfokussierung wird von Kollegen wie Kunden gleichsam geschätzt. Wir empfehlen Frau Schäffer-Lürssen hiermit ausdrücklich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr."

 

Sebastian Naumann

Geschäftsführer

Inlines Sales GmbH

 

 

"Beeindruckend wie Elke Schäffer-Lürssen es schafft, die Trainings-Teilnehmer mit Emotionen und Natürlichkeit zum Nachdenken über das "Alltägliche" und zu neuem Handeln zu bewegen. Rundum ein super Training - tolle Atmosphäre! Es wurden alle Fragen beantwortet und klasse Ideen für den beruflichen Alltag vermittelt!"

 

Jochen Wegerer

Business Development Manager

Sourcia.

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung und Impressum finden Sie unter Kontakt.