Workshop:  Telefonakquise-Intensiv

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Ziel ist es nach dem Workshop, einen authentischen, einfacheren Weg zur Erstterminierung beschreiten zu können und damit die Abschlußquote zu erhöhen.

Mit weniger Frustration durch Abweisung zum Termin!

 

Was erfahren Sie:  

  • Die richtige Akquise-Einstellung zu gewinnen, die Sie langfristig erfolgreich macht
  • Wie Sie am effizientesten ein Verkaufs-/Telefongespräch vorbereiten
  • Den Nutzen/Vorteile Ihrer Dienstleistung bzw. des Produktes für den potentiellen Kunden zu ermitteln
  • Effektive Methoden mittels Ihrer Praxisbeispiele,  denn so bleibt das neu erworbene Wissen besser im Gedächtnis.
  • Mit Einwänden besser umzugehen und Vorwände zu erkennen
  • Wie das gewünschte Gesprächsziel/Abschluß erreicht wird
  • Professionelle Nachbearbeitung Ihrer Kundengespräche

 

Danach können Sie:

  • Mehr Verkaufserfolge mit Kunden, die sich verstanden fühlen, erzielen
  • Besser auf die unterschiedlichen Gesprächspartner eingehen
  • Mit effektiver Fragetechnik das Gespräch führen, Bedarf erkennen und Begehrlichkeit wecken
  • Einwände souverän beantworten und entkräften bzw. Vorwände erkennen
  • Auch bei herausfordernden Situationen einen Abschluß erzielen

 

Wecken Sie den Wunsch des "Kaufen wollens" und Sie werden verkaufen.

 

Wie das genau funktioniert - zeige ich Ihnen gerne.

 

Meine praxisnahen Workshopseminare können bei Ihnen vor Ort, per Telefon oder übers Web stattfinden, so dass Ihre Schulungskosten am geringsten und die Effizienz für Sie am größten ist.

 

Alles Wichtige finden Sie hier:       Infos & Preis     

 

Für Ihre Anmeldung und Wünsche erreichen Sie mich unter +49 89 6784 5279 oder über das Kontaktformular.

 

Sie hätten gerne ein spezielles Vertriebsthema intensiver behandelt oder ein anderes Sales-Thema mit aufgenommen ... rufen Sie einfach kurz an, so stellen wir ein Training zusammen, welches genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist!  Ich freu mich auf Sie!

 

Nach absolviertem Training stehe ich den Schulungsteilnehmern in meiner offenen Sprechstunde gerne mit Rat und Tat zur Seite.